im OP-Saal Überwachung der Vitalfunktionen während einer OP Assistieren, Vorbereiten, Durchführung und Nachbereitung von operativen Eingriffen Die Zusammenarbeit mit Ärzten und anderem Personal im OP-Saal
und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / Personalwesen Alternativ mehrjährige
als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter oder Abteilungsleiter in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / Personalwesen Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann
. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an, und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen langjährigen Kunden in München suchen wir ab
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen in unserer Office Personal Familie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lageristen (m/w/d) in Vollzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Rufen Sie uns einfach Cathrin Vogel unter 0221-99 99 97 81 an oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung an personal@kcs-medical.de
und Fachbereichen Das bringen Sie mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / Personalwesen Alternativ mehrjährige
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal- und Buchhaltungsprogrammen Selbstständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten
Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal
und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Du Anteilig Homeoffice möglich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de