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oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Petra Plaul Recruiting/Employer Branding Specialist +49 341 4432770
, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling
an jobs@ingenieurgruppe-bauen.de oder über unser Bewerbungsformular . Für Fragen nimmt sich Susanne Koschmieder , Leiterin Personal und Organisationsentwicklung, gerne Zeit und steht dir unter der Tel. Nr
du noch Fragen zu diesem Stellenangebot? Gerne stehe ich dir zur Verfügung! Katrin Streit Leiterin Personal & Organisationsentwicklung Fon: +49 06122 9176 19 E-Mail Bewerbung: bee@syracom.de syracom AG Otto
WAS DU LERNST Im Rahmen Deiner Ausbildung erhältst Du Einblicke in verschiedene Bereiche wie: Einkauf, Vertrieb, Controlling, Produktion/Arbeitsvorbereitung, Materialmanagement/Logistik und Personal
für die Bereiche Finanzen und Controlling inklusive dem Personal Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung sowie Überwachung von Geschäfts- und Finanzberichten Anfertigung von Prognosen
: Bauablaufplanung: Personal- und Geräteeinsatz; Einrichtungspläne, Optimierung von Bauabläufen und Bauverfahren Steuerung der Bauleistung: Planung, Soll-Ist-Vergleiche und Analysen Das bringen
- und Leitungserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse
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durch den gesamten Annual HR Life Cycle Steuerung der Personal- und Talententwicklung sowie Nachfolgeplanung in Zusammenarbeit mit HR Learning & Development Begleitung der Durchführung der jährlichen Gehalts
, Marketing, Personal, Finanzwesen und Controlling, erwirbst du vielfältige Methoden- und Managementkompetenzen. Du lernst kaufmännische Sachverhalte zu analysieren und zu beurteilen sowie verschiedene
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mit Drittanbietern, ADP bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Personal- und Finanzwesen (Buchhaltung/Controlling/Treasury/Steuern/Reporting) Bereitschaft zur Übernahme von operativen Aufgaben Ihre Perspektive PERMACON
Ihre Aufgaben Sie organisieren das OP-Tagesgeschäft unter medizinisch und wirtschaftlich sinnvollen Aspekten mit effizienter Nutzung der Personal- und Infrastrukturressourcen; Sie organisieren
) unter Angabe des möglichen Arbeitsbeginns an folgende Adresse (bevorzugt per E-Mail an personal@rma-rheinau.de): RMA Rheinau GmbH & Co. KG Frau Jasmina Barth Forsthausstr. 3 · 77866 Rheinau Tel. +49 7844 404
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haben oder unsere Einrichtung kennenlernen möchten. Arbeitsfeld 1 Alte Menschen, Pflege Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Personal und Organisation Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion
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mit anderen Abteilungen (z. B. Einkauf, Verkauf, Personal) • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer • Erstellung von Produktkalkulationen (Vor- und Nachkalkulationen) • Identifikation
sowie Personal und Recht. Du lernst wie du Kundenanfragen positiv annimmst und bearbeitest. Zudem bist du in der Abteilung des Kundenservices/Vertrieb mitverantwortlich für viele Sachthemen